1. Plätze beim Englisch-Wettbewerb „The Big Challenge“ 2024

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

The Big Challenge ist ein Englischwettbewerb für alle Schülerinnen und Schüler der 3. bis zur 9. Klasse. Jedes Jahr nehmen über 230.000 Schülerinnen und Schüler in Deutschland teil, um ihr Englischniveau einzuschätzen, Preise zu gewinnen und das offizielle Zertifikat zu erhalten.

An der UNIVERSITAS ist die Teilnahme am Wettbewerb Teil des Fremdsprachenkonzeptes.

Wir sind sehr stolz auf die Erfolge unserer Schülerinnen und Schüler und danken unserer Fachschaft Sprachen für das wertvolle Engagement:

Laura aus der 5. Klasse belegt den 1. Platz auf Landesebene (bundesweit Platz 46),

Arvo aus Klasse 7 erreicht ebenfalls Platz 1 auf Landesebene (bundesweit Platz 100) und

Jonathan aus der 9. Klasse schließt ebenfalls als Landessieger in M-V ab (bundesweit Platz 90).

Herzlichen Glückwunsch!