Willkommen an der UNIVERSITAS – jetzt für das Schuljahr 2024/25 bewerben

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Denken Sie darüber nach, Ihr Kind ab August 2024 an der UNIVERSITAS beschulen und betreuen zu lassen?

Bewerben Sie sich JETZT für einen der letzten noch freien Plätze in der Vorschule.
Die UNIVERSITAS-Vorschule kennzeichnet den Start der regulären schulischen Laufbahn an der UNIVERSITAS. Aufgenommen werden die Kinder im Jahr vor Beginn der Schulpflicht und unabhängig von der Feststellung der Schulfähigkeit. Die Vorschule ermöglicht den Kindern einen möglichst sanften Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. Die Grundidee unserer Vorschularbeit ist eine gezielte Vorbereitung auf den schulischen Alltag und das behutsame Hineinwachsen in die Umgebung und das Leben an unserer Schule.

Ggf. stehen Plätze in anderen Klassenstufen zur Verfügung. Sprechen Sie uns gern an.

Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften. Nutzen Sie bitte das Anmeldeformular anbei:

Aufnahmeantrag UNIVERSITAS in Rostock

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit via mail@universitas-rostock.de zur Verfügung.

Ihr Team der UNIVERSITAS